NEUIGKEITEN
 
AKTUELLE VEREINSNACHRICHTEN
 
 
 
TERMINE
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Sun for Children e.V. c/o Clos

Dagmar Clos

Wittelsbacherring 38
53115 Bonn

Telefon (0228) 624609 Frau Clos

Homepage: www.sun-for-children.de

Das sind wir: Keine anonyme Anzahl zahlender Mitglieder, sondern zur Zeit ca. 130 Leute wie Du und ich.

 

Das machen wir: singen, trommeln, betreuen des Infostandes, Workshops in Kindergärten, afrikanisch tanzen oder kochen, verkaufen, werben, Flohmarktsachen sammeln und, und, und..

 

Jedes Talent wird gebraucht und so manches neu entdeckt. Bei uns gibt es (außer direkter finanzieller Unterstützung) ganz viele verschiedene Möglichkeiten, sich einzubringen. Ein aktives Vereinsleben (und das sind die gemeinsamen Aktionen) macht allen Spaß und stärkt das Zusammen-gehörigkeitsgefühl. Das gemeinsame Ziel führt bei uns engagierte Menschen zusammen, die sich im Alltag nie begegnet wären, aber auf einer Wellenlinie liegen – der Bekanntenkreis wird erweitert, neue Freundschaften werden geschlossen.


Veranstaltungen

21.11.​2019
19:30 Uhr
Preisgekrönter Film "Congo Calling" über den Ost-Kongo
Der Film 'Congo Calling' über die Situation im Ostkongo wurde am 07.10.2019 in der Beueler ... [mehr]
 
25.11.​2019
18:00 Uhr
Frauenrechte in der DR Kongo / Situation von Frauen im Ostkongo
Im Rahmen der Vortragsreihe „Afrikanische Aspekte – Geschlechterrollen in Afrika“ ... [mehr]
 
 

Fotoalben



Filmvorführungen

Preisgekrönter Film "Congo Calling" über den Ost-Kongo
Der Film 'Congo Calling' über die Situation im Ostkongo wurde am 07.10.2019 in der Beueler ... [mehr]
21.11.2019 bis 21.11.2019 um 19:30 Uhr