NEUIGKEITEN
 
AKTUELLE VEREINSNACHRICHTEN
 
 
 
TERMINE
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Preisgekrönter Film "Congo Calling" über den Ost-Kongo

21.11.2019 um 19:30 Uhr

Der Film 'Congo Calling' über die Situation im Ostkongo wurde am 07.10.2019 in der Beueler Brotfabrik in Anwesenheit des Regisseurs Stephan Hilpert gezeigt. Im Anschluss an die Vorführung gab es viele weitere interessante Hintergrundinformationen im Gespräch mit dem Regisseur.

 

Die Veranstaltung war so gut besucht, dass leider nicht alle interessierten Besucher Eintritt erhalten konnten.

Dafür ist aber der Film jetzt in der ZDF- Mediathek anzusehen unter https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/congo-calling-100.html

 
 

Veranstaltungsort

Metropol-Kino Düsseldorf

 

Veranstalter

Filmkunstkinos Düsseldorf

Wer die Veranstaltung in der Beueler Brotfabrik verpasst hat, hat noch einmal die Chance in der 'näheren' Umgebung am

 

21.11.2019 im Metropol in Düsseldorf im Rahmen der 'Eine Welt Filmtage'. (Die genaue Uhrzeit ist noch unbekannt!)

 

Absolut empfehlenswert!

 

Weitere Infos und Termine: 

Congo Calling

 

 

Weiterführende Links

Film-Trailer
Das Erste - Bericht zum Film
Der ganze Film aus der ZDF Mediathek