NEUIGKEITEN
 

NEUIGKEITEN

Neues aus Goma und dem Kongo

 

► Neues aus Deutschland

 
TERMINE
 

Nächste Veranstaltungen:

26.01.2019 - 15:00 Uhr
 
30.03.2019 - 14:30 Uhr
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Dank an die Botschafterin der Dem. Rep. Kongo

30.06.2016

Aufgrund unseres regelmäßigen Informationsaustausches hatte die Botschafterin der Dem. Rep. Kongo Frau Clémentine Shakembo Kamanga den Gouverneur der Provinz Nord-Kivu Herrn Julien Paluku Kahongya überzeugen können, unserem Partnerverein „Jua Kwa Watoto" in Goma ein geeignetes Grundstück zum Bau eines eigenen Waisenhauses zu schenken.
Anlässlich der diesjährigen Unabhängigkeitsfeier der Dem. Rep. Kongo in Berlin konnte die erste Vorsitzende Willeke Kliesow der Botschafterin für ihre Initiative persönlich danken und die Honorarkonsuln für die Bundes-länder Sachsen bzw. Nordrhein-Westfalen Herrn Dr. Gernot C. Wagner (r.) und Herrn Norbert Schorn (l.) über die Entwicklung des Vereins informieren. Beide sagten ihre Unterstützung für unser Projekt zu.

 

 

Foto: Unabhängigkeitsfeier