NEUIGKEITEN
 

NEUIGKEITEN

Neues aus Goma und dem Kongo

 

► Neues aus Deutschland

 
TERMINE
 

Nächste Veranstaltungen:

26.01.2019 - 15:00 Uhr
 
30.03.2019 - 14:30 Uhr
 
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Afro-Shop in der Markus-Schule Bornheim-Rösberg

15.04.2016

Im Rahmen einer Projektpräsentation der Schule unter dem Motto „Spiele drinnen und draußen, hier und anderswo" war auch unser Verein eingeladen, um dort sein Projekt vorzustellen und mit seinem Afroshop afrikanisches Kunsthandwerk anzubieten. Der Andrang von großen und kleinen Käufern war groß und das Ergebnis nach zwei Stunden konnte sich sehen lassen: 390 Euro waren in der Kasse, wovon der Gewinn unserem Waisenhausprojekt in Goma zugutekommt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Afro-Shop in der Markus-Schule Bornheim-Rösberg